Newsletter & Newsservice
Machen Sie’s laut
Präsenz zeigen
Der stete Tropfen höhlt den Stein und durch professionelle Newsletter lässt sich genau dieser Effekt erreichen: Sie werden als aktives Unternehmen wahrgenommen und rufen sich immer wieder ins Gedächtnis Ihrer Kunden – von Woche zu Woche, Monat zu Monat oder auch von Quartal zu Quartal.
Bei uns gibt’s aber nicht so oft Neuigkeiten …
… dann schaffen sie welche!
Messetermine? Interne News für die Öffentlichkeit? Neue Produkte? Interessante Meldungen oder Studien aus Ihrer Branche? Zu sagen gibt es immer etwas. Machen Sie ruhig Gebrauch davon, aber mit Fingerspitzengefühl …
Cool, es gibt was Neues: Langeweile im Dreierpack
Auch Newsletter brauchen Mehrwert
Langweilige Newsletter sieht sich keiner an. Newsletter, die im Betreff etwas versprechen, das sie im Inhalt nicht halten können werden einmal geöffnet und dann nie wieder. Nur Newsletter mit Mehrwert überzeugen. Stellen Sie sich vor, Sie führen einen Getränke-Shop, draußen brütet schon seit Tagen die Hitze und Sie erhalten eine Lieferung neuer Radler. Wie würde der Betreff Ihres Newsletters aussehen?
Newsletter A: Jetzt neu bei uns: Radler in vielen Geschmacksrichtungen
Newsletter B: Aufmachen und abkühlen: Die Lösung für die Hitzewelle
Nur echte Radler-Fans würden den Newsletter A öffnen und sich geduldig das neue Radler-Sortiment anschauen, bei dem die Flaschen in Reih und Glied aufgelistet sind. Aber Newsletter B macht neugierig, weil er dem schwitzenden Bürohengst eine handfeste Lösung für sein aktuelles Problem verspricht. Schon das einleitende Bild eines eisgekühlten Radlers im Newsletter kann dieses Versprechen einlösen:
Nutzer 1: „Boah, geil, ein eiskalter Radler. Das wär’s jetzt.“
Nutzer 2: „Achso, Radler. Ich mag doch kein Bier.“
Nutzer 1 haben Sie in jedem Falle positiv und effektiv erreicht, während Sie Nutzer 2 in diesem Fall überhaupt nicht erreichen können, weil er sich vielleicht nur wegen Ihrem tollen Weinangebot für den Newsletter registriert hat.
Der formale Teil des Newsletters darf natürlich nicht vergessen werden: Solch ein Newsletter geht an Ihre Kunden in Deutschland. Für die Bier-Freaks in Alaska lässt sich Ihr Texter dann bestimmt auch noch etwas Schönes einfallen.
Newsservice auf allen Kanälen
Web, Print, Social Media
In Kooperation mit der Mannheimer Werbeagentur Tramsen Media erhalten Sie auf Wunsch einen kompletten Newsservice, der alles rund um Ihren Newsletter abdeckt:
- Texte, Design & Versand
- Veröffentlichung auf Ihrer Webseite oder in sozialen Netzwerken
- Satz und Druck für Printmailings (inkl. Druckhandling)
- Hauseigenes Newsletter-Tool für Erstellung und Versand (inkl. Adressverwaltung, Controlling-Tool, Hosting, u.v.m.)
Fordern Sie jetzt ein Angebot an – kostenlos & unverbindlich.
Professionelle Newsletter
- Von der einfachen News bis zum kompletten Newsservice
- Zielgruppenoptimiert
- No-Spam: technische Rechtssicherheit
- Einfach & bequem
Preis auf Anfrage
zzgl. USt.
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Kostenlos & unverbindlich
Newsletter im Überblick
Das kann darin stehen:
- Interne Neuigkeiten
- Neue Produkte
- Branchen-News
- Themenrelevante News
- Relevante Buch-Neuerscheinungen
- u.v.m.
Aufbau der News
- Zielgruppenorientiert
- Passend zu Ihrer Corporate Identity
- Von absolut seriös über locker leicht bis hin zu total verrückt
- Aktivierend für ein einzelnes oder mehrere neue
- Produkte
- Informierend
- u.s.w.
Vom Texter Ihres Vertrauens
Schreiben kann fast jeder.
Gut schreiben können viele.
Passen muss es.
Ihre Vorteile
- Qualität durch Qualifikation
- Kompetenz durch Erfahrung
- Ein direkter Ansprechpartner
- Schnelle Reaktionszeit
- Zuverlässigkeit
- Transparenz